Am Freitag, 18. Februar 2022, und Freitag, 18. März 2022, jeweils von 13 bis 19 Uhr bietet die Stadt Puchheim in Kooperation mit dem Stadtteilzentrum Planie und dem Impfzentrum Fürstenfeldbruck eine Corona-Impfaktion im Stadtteilzentrum Planie, Adenauerstraße 18, an. Angeboten werden die Impfstoffe von BioNTech / Pfizer, Moderna sowie von Johnson & Johnson.

Impfen lassen können sich alle Bürgerinnen und Bürger ab fünf Jahren aus Puchheim sowie aus der Umgebung. Personen unter 18 Jahren können nur in Begleitung einer / eines Erziehungsberechtigten geimpft werden.
Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht möglich, es kann daher zu Wartezeiten kommen. Mitzubringen sind der Impfpass sowie ein Ausweisdokument oder der Aufenthaltstitel.
Weitere Informationen bei der Stadt Puchheim unter Tel. 089 80098-0 und unter www. puchheim.de.
Beitrag: Stadt Puchheim
Ernst Hengstenberg am
Gilt dies auch für die 2. Auffrischung für ü80 mit BioNTech?
Dank