Thomas Salcher der 3. Bürgermeister der Stadt Puchheim hatte in den vergangene Tagen ausreichen Anlass zum Feiern. Am Wochenende gab es im Puchheim-Ortler Pfarrheim einen bunten Abend zu seinem fünfzigsten Geburtstag. Verwandte, Bekannte und Freunde aus Politik und Vereinen feierten mit Salcher ein einmaliges Fest bis in die Morgenstunden.

“ Harmonie“. Foto: Privat
Am 31. Mai stand dann der nächste Jubeltag an. Barbara und Thomas Salcher konnten ihre Silberhochzeit feiern. Traditionsgemäß kam aus diesem Anlass der Männergesangsverein “Harmonie“ vor die Haustür des “Silberpaares“ um unter Leitung von Joachim Dorfmeister
ein Gratulations-Ständchen zu singen.
Das Ehepaar Salcher ist seit viele Jahren Mitglied in der Theatergruppe des Gesangvereins. Die Feier mit den Vereinsmitglieder entwickelte sich mit viele guten Liedern, überschwänglichem Lachen und bester Versorgung des leiblichen Wohls zum Hochgenuss für alle Beteiligte. Thomas Salcher bedankte sich, auch im Namen seiner Ehefrau für alle Glückwünsche und stellte fest, dass der Männergesangverein dem Namen “Harmonie“ in jeder Form gerecht werde.
Bericht: Max Keil
Ihre Meinung ist uns wichtig