• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
Puchheimer Stadtportal (Retina)

Puchheimer Stadtportal

News und Events aus Puchheim.

  • Aktuelles
  • Politik
  • Kultur
  • Im Einsatz
  • Sport
  • Umwelt
  • Verkehr
  • Corona
  • WGP
  • 21. März 2023

PUCHHEIM HAT’S – KAUF VOR ORT – Geschichten und Geschäfte in Puchheim-Ort

3. September 2020 Kommentar verfassen

Nach dem großen Erfolg der Auftaktveranstaltung der neuen Buy-Local-Initiative PUCHHEIM HAT’S – KAUF VOR ORT im März kurz vor dem Lockdown lädt die Initiative zu einem zweiten Spaziergang, diesmal durch Puchheim-Ort, ein.

Puchheim hat's - Kauf vor Ort
„Puchheimer erzählen Geschichten“ – Einladung zum Spaziergang. Grafik: Stadt Puchheim

Unter dem Titel „Puchheimer erzählen Geschichten“ werden Marianne Schuon und Johann Aichner vom Verein für Kultur, Brauchtum und Heimatgeschichte Puchheim e.V. „d’Buachhamer“ die Besucherinnen und Besucher durch die Geschäfte und die Geschichte in Puchheim-Ort führen. Entlang des Puchheimer G‘schichtspfads werden Hofläden und Einzelhändler*innen besucht, die bei Anekdoten und Schmankerln die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hinter die Alltagskulissen führen.

Los geht’s am Freitag, 18. September 2020, um 18 Uhr bei Kaspar’s Hofladen im Äckerweg 1 in Puchheim-Ort. Mit den Tickets, die für 10 Euro bei Grüners und in der Buchhandlung Bräunling erhältlich sind, gibt es für jeden eine PUCHHEIM HAT’S – Überraschungs-Einkaufstasche.

Um die Corona-Hygienemaßnahmen einzuhalten, ist die Teilnehmerzahl auf 40 Personen beschränkt. Daher wird um Anmeldung bis zum 11. September gebeten: unter info@puchheimhats.de oder der Telefonnummer 089/84039039.

Bericht: Stadt Puchheim

Kategorie: Aktuelles, Unternehmen in Puchheim

Leser-Interaktionen

Ihre Meinung ist uns wichtig Antworten abbrechen

Hinweis: Ihr Kommentar muss von der Redaktion freigeschalten werden und erscheint nicht sofort.

Haupt-Sidebar

Aktuelles

Engagement trifft auf Vergnügen…..

20. März 2023

Stadtbibliothek Puchheim –
Nun auch anerkannte Ausbildungsbibliothek

20. März 2023

Volksfest AUFTAKT 2023 –
Stadt Puchheim lädt Menschen mit Behinderung ins Festzelt ein

15. März 2023

Große Unterstützung beim Puchheimer Frühjahrsputz – die Stadt bedankt sich bei allen, die dabei waren!

15. März 2023

Weitere Beiträge »

Stadtgeflüster

  • Ursula Kieweg-Frühschütz geb. Zehrer zu Neue Trauergruppe in der Evangelischen AuferstehungsgemeindeGuten Tag, ich suche Frau Dagmar Seitz, weil ich diese auf unser Klassentreffen einladen wollte. Ich…
  • Matze-G zu Insolvenz der Greensill-Bank –
    Kein Disziplinarverfahren gegen Ersten Bürgermeister Norbert Seidl
    Da verbrennt jemand Millionen.....und alles gerecht???? Wenn ich 500€ unterschlage....zahle ich 500€…
  • Schmidt zu Neu in Puchheim-Ort – Bücherschränke als TauschbörsenAn der Haltestelle Lohfeldstrasse ist ein Bücherkasten aber angebracht. Auch am Bahnhof-Südseite.

Footer

Stadtportal Intern

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Veranstaltungen
  • Veranstaltung eintragen

Statistik

  • 1,717 Beiträge
  • 543 Kommentare
  • 2308 Veranstaltungen
  • Aktualisiert: 20. März 2023 @ 11:39
stadtportal nach oben

Über uns

Das Puchheimer Stadtportal ist ein Projekt der Werbegemeinschaft Geschäftswelt Puchheim e.V. (WGP). Rund 30 Einzelhändler, Betriebe und Verlage haben sich zur WGP zusammengeschlossen, um ihre Werbemaßnahmen zu koordinieren.

Copyright © 2023 · Puchheimer Stadtportal · Datenschutzerklärung · Impressum