Am kommenden Donnerstag, 17. Dezember, steht Erster Bürgermeister Norbert Seidl von 10 bis 11 Uhr den Puchheimer Bürgerinnen und Bürgern in einer Telefonsprechstunde für ihre Anliegen zur Verfügung.

Bis auf Weiteres finden die Sprechstunden des Bürgermeisters aufgrund der coronabedingten Schutzmaßnahmen als Telefonsprechstunden statt, nach den Feiertagen wieder ab Donnerstag, 7. Januar 2021, von 10 bis 11 Uhr und von 17 bis 18 Uhr.
Der Bürgermeister ist zu den Telefonsprechstunden donnerstags jeweils von 10 bis 11 Uhr und von 17 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 089/80098-117 erreichbar. Auch Kinder und Jugendliche sind selbstverständlich herzlich eingeladen, mit dem Bürgermeister Kontakt aufzunehmen.
Am Donnerstag, 17. Dezember, findet wegen der Kinder- und Jugendsprechstunde des Bürgermeisters online via Zoom die Telefonsprechstunde nachmittags nicht statt. Weitere Infos zur Kinder- und Jugendsprechstunde online sind auf der Homepage der Stadt Puchheim unter www.puchheim.de erhältlich.
Aufgrund der coronabedingten Schutzmaßnahmen muss die am Donnerstag, 17. Dezember, um 17.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses geplante öffentliche Sitzung des Finanz- und Wirtschaftsausschusses leider entfallen.
Bericht: Stadt Puchheim
Ihre Meinung ist uns wichtig