Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DFC Filmabend

28.09.2023 @ 19:30

Der Deutsch Finnisch Club Puchheim zeigt traditionell ein mal im Jahr einen finnischen Film auf deutsch.Diesmal soll es wieder einer von Aki Kaurismäki sein: „I hired a contract killer“, der vielen als sein bester Film gilt. Es geht darin um einen Mann, der nach 30-jähriger Betriebszugehörigkeit eine goldene Uhr bekommt — und die Kündigung!! Für ihn ein Grund, seinem Leben ein Ende zu setzen. Aber so leicht ist das gar nicht.Ein Thema, so tragisch und komisch, wie es (fast) nur die Finnen hinkriegen.Eintritt frei – Spenden willkommenEinlass ab 19:00 Uhr

Details

Datum:
28.09.2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://tickets.vibus.de/00100285000000/shop/vstdetails.aspx?VstKey=10028500002968000