Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karl Valentins „Orchesterprobe“

03.03. um 20:00

kostenlos

Die „Theaterfreunde Hainsbach“ bieten auf Einladung des Vereins „d‘ Buachhamer“ einen amüsanten Theaterabend.
Im Pfarrheim Puchheim-Ort gelangt „Die Orchesterprobe“ von Karl Valentin zur Aufführung. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Birgit Bachmaier als äußerst eigenwilliger Musiker und Ludwig Heuberger als von diesem an den Rand des Wahnsinns getriebener Dirigent lassen dieses beliebte Karl-Valentin-Stück zu einem heftigen Angriff auf die Lachmuskeln werden. Nach der Theateraufführung ist der Abend aber noch nicht vorbei. Denn dann spielen die Musiker gepflegt bayrisch-böhmische Blasmusik. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Eintrittskarten zu 15 € ohne und 20 € mit Essen können bei Bleifuß, Telefon 089/802144 oder Aichner, Telefon 089/802173 bestellt werden.

Details

Datum:
03.03.
Zeit:
20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrheim Maria Himmelfahrt Puchheim Ort
Dorfstraße 1
Puchheim, 82178
+ Google Karte

Veranstalter

d´Buachhamer, Verein für Kultur, Brauchtum und Heimatgeschichte e.V.
Telefon:
089/802173
E-Mail:
johannaichner@aol.com