Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulinarischer Kinoabend “Honig im Kopf”

26.02.2016 um 19:00

Eintritt frei, Spende willkommen
Hinweis: Anmeldung bsi 19.2.2016 im Evangelischen Pfarramt, Telefon 089-800 65 89-0
Besorgt verfolgen Niko (Til Schweiger) und seine Familie mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Vater Amandus (Dieter Hallervorden) mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedigaufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er seine Frau kennengelernt hatte, bleibt dem ehemaligen Tierarzt stets lebendig im Gedächtnis. Weil sie fürchtet, ihr Großvater könne ins Pflegeheim abgeschoben werden, büchst die elfjährige Tilda (Emma Schweiger) mit Amandus aus und macht
sich auf den Weg nach Venedig.

Details

Datum:
26.02.2016
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum evan.-luth. Kirchengemeinde
Alloinger Straße 24
Puchheim, 82178
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
089 / 800 65 89 - 0

Veranstalter

Puchheimer Podium
Telefon:
089 - 80 27 28
E-Mail:
info@puchheimer-podium.de
Zeige Organisator-Webseite