Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liedermacher Trollius Weiss im Gasthaus Göbl

05.09.2015 um 19:00

frei(willig)

Komm, wir gehen uns verlieben –
eine musikalische Reise mit dem Liedermacher Trollius Weiss
Mit seinen deutschsprachigen Liedern kommt der Liedermacher Trollius Weiss wieder einmal nach Bayern in seine ehemalige Wahlheimat. Und damals wie heute braucht er nicht mehr als seine Stimme und eine Gitarre, um die Zuhörer auf unnachahmliche Weise auf eine Reise mitzunehmen, die mit Worten und Klängen nach innen führt. Getragen wird diese Reise von der richtigen Portion Leichtigkeit und einem Humor, mit dem der Sänger seine Reisegefährten auch immer wieder zum Lachen bringt. Zum Lachen – natürlich: über sich selbst.

Reservierung und Bewirtung:
Gaststätte Göbl Puchheim, Lochhauser Str. 38
Tel. 089-801642, kontakt@gasthof-goebl.de

Details

Datum:
05.09.2015
Zeit:
19:00
Eintritt:
frei(willig)
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gasthof Göbl
Lochhauser Straße 38
Puchheim, 82178
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
089-801642

Veranstalter

www.musikpoesie.de