Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Premierenlesung Dr. Rainer Jund – “Tage in Weiß”

18.09. um 19:30

Alltag an einem großen Münchner Klinikum und der Arzt Dr. Reiner Jund mittendrin. Täglich viel Leid, viel Schicksal, viel Schmerz, aber auch viel Hilfe, Hoffnung und Zuversicht.
Über einige der Fälle und Erlebnisse schreibt der inzwischen niedergelassene und weit über die Grenzen hinaus anerkannte Puchheimer HNO-Arzt nun ein Buch. In „Tage in Weiß“ erzählt er auf der einen Seite knallhart vom teilweise grausamen Alltag eines Krankenhaus-Arztes, aber er lässt uns andererseits auch teilhaben an seinen Ängsten, seiner Zerrissenheit und an vielen Unsicherheiten.
Aber auch an seiner Freude und Motivation. Ein Buch im Wechselbad der Gefühle und voller Gegensätze.

Gemeinsam mit dem Piper Verlag richtet die Buchhandlung Bräunling die Premierenlesung aus. Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend im Kaffeehaus am Grünen Markt.

Eintritt EUR 7,00 (incl. Begrüßungssekt), Vorverkauf in der Buchhandlung Bräunling

Details

Datum:
18.09.
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Das Kaffeehaus
Am Grünen Markt
Puchheim, 82178 Deutschland

Veranstalter

Buchhandlung Bräunling
Telefon:
089-84039039
E-Mail:
Braeunling@buchhandlung-braeunling.de
Website:
www.buchhandlung-braeunling.de