Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PUC – Willibald Spatz

24.10.2014 um 20:00

kostenlos

Willibald Spatz liest, begleitet von zwei Musikern, aus dem inzwischen vierten Band seiner erfolgreichen Krimireihe: “Alpenburger”. Täter oder Opfer? Kommissar Birne wird selbst zum Gejagten. Der unkonventionelle Ermittler aus dem Allgäu hat es wieder mal nicht leicht. Nicht genug, dass sein Klassentreffen im Allgäu mit dem Tod eines ehemaligen Mitschülers endet, er soll sich auch noch vor Gericht verantworten, weil er angeblich einen Jugendlichen bei einem Einsatz zu fest angefasst hat. Er wird vom Ermittler zum Gejagten und steckt bald in jeder Menge Schwierigkeiten. Ob er sich aus der Misere befreien kann? Willibald Spatz lebt in der Nähe von Augsburg. Mit “Alpendöner”, seinem ersten Kriminalroman, landete er aus dem Stand einen Überraschungserfolg. “Alpenburger” ist mittlerweile der vierte Fall um seinen skurrilen Krimihelden Birne.
Mit freundlicher Unterstützung der Buchhandlung Bräunling

Details

Datum:
24.10.2014
Zeit:
20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

PUC – Puchheimer Kulturcentrum
Oskar-Maria-Graf-Str. 2
Puchheim, 82178
Telefon:
089-89 02 54 0

Veranstalter

Stadt Puchheim
Telefon:
089-800 98 0
E-Mail:
www.puchheim.de/
Webseite:
info@puchheim.de