Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Reibergulasch” – Theater in Puchheim Ort

06.05.2016 um 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 07.05.2016

Kostenlos

“Reibergulasch” eine bayerische Diebeskomödie von Andreas Leopold aufgeführt vom
Theaterverein Puchheim im MGV “Harmonie” im Pfarrheim Puchheim Ort, Dorfstr. 2
Xaver ist seit einiger Zeit Gastwirt und Pensionsinhaber; er hat die Liegenschaft von seiner Tante geerbt . Aber glücklich ist er nicht damit. Ärger mit Gästen im Lokal und in der Pension, keine Möglichkeit mehr Urlaub zu machen usw. Entspannung gibt es nur noch bei seiner Schafkopfrunde, wobei auch seine drei anderen Freunde Helmut, Franz und Walter Beziehungs- und Geldprobleme haben. Eine “Schafkopfrunde der Verlierer” sagt die Dorfratsch´n Wally.
Aber die vier Kumpel schmieden einen Plan, um vor allem ihre finanzielle Misere zu beenden. Denn mit viel Geld geht vieles leichter, auch zwischenmenschlich lässt sich dann das eine oder andere Problem lösen . Einer hat da auch schon eine Idee. Das Vorhaben ist zwar nicht ganz legal, aber garantiert erfolgsversprechend, oder auch nicht ……
Nachstehend die Aufführungstermine und die Einlasszeiten
Aufführungstermine:
Freitag, 22. April 2016 um 20.00 Uhr – Pfarrheim Puchheim Ort – Einlass: 18.30 Uhr
Samstag, 23. April 20.16 um 20.00 Uhr – ” ” – ausverkauft
Sonntag, 24. April 2016 um 15.00 Uhr – ” ” Einlass: 14.00 Uhr
(Seniorennachmittag – Karten gibt es nur an der Tageskasse)
Freitag, 29. April 2016 um 20.00 Uhr – ” ” – ausverkauft –
Samstag, 30. April 2016 um 20.00 Uhr – ” ” Einlass: 18.30 Uhr
Freitag, 06. Mai 2016 um 20.00 Uhr – ” ” ”
Samstag, 07.Mai 2016 um 20.00 Uhr – ” ” ”
Eintrittspreise: Erwachsene € 8,– ; Kinder € 4,–
Restkarten gibt´s im Kaspars Hofladen, Puchheim-Ort, Äckerweg 1, Telefon 890 26 741, E-Mail: info@kaspars-hofladen.de
Infos auch auf unserer Website www.theater-puchheim.de
Für Bewirtung ist im Pfarrheim gesorgt

Details

Datum:
06.05.2016
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrheim Maria Himmelfahrt Puchheim Ort
Dorfstraße 1
Puchheim, 82178
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Theaterverin im MGV Harmonie e.V. Puchheim
E-Mail:
Heike.Sepp@gmx.de