Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reisebericht Südfinnland und Puchheims Partnerstadt Salo

29.09.2016 um 19:30

Der Deutsch-Finnische Club Puchheim lässt seine Sommerreise nach Südfinnland Revue passieren.

Vom 31. Juli bis zum 10. August 2016 war eine 25-köpfige Reisegruppe aus Puchheim und dem Umkreis in Südfinnland unterwegs. Sie besichtigten natürlich Helsinki und kulturelle Orte der Umgebung, das geschäftige Turku, den idyllischen Hafenort Naantali, das industrielle Tampere und als besonderen Höhepunkt Salo, die Partnerstadt Puchheims.
In einem kurzen Film, der von dem Ehepaar Lengwenus gedreht wurde, und in Fotografien von Wilfried Bach, Hans Berger und Ingeborg Keil lebt die Reise nochmals auf. Der Bild- und Filmbericht ist nicht nur für Mitreisende von Interesse, sondern auch für Alle, die ein Faible für Finnland haben. Denn er vermittelt die kulturellen und landschaftlichen Höhepunkte der Region.
Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 29. September 2016, 19.30 Uhr, in der Alten Schule, Augsburger Straße 6, 82178 Puchheim-Ort

Details

Datum:
29.09.2016
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Deutsch-Finnischer Club Puchheim
Telefon:
(089) 80 68 03
E-Mail:
manfred@paulus-muenchen.de

Veranstaltungsort

Alte Schule Puchheim-Ort
Augsburger Straße 6
Puchheim, 82178
+ Google Karte