Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupperkurs in finnischem Tango

27.03.2014 um 19:30

Der Deutsch-Finnische Club Puchheim veranstaltet einen Schnupperkurs in finnischem Tango. Als Lehrer konnte Rolf Kajanne gewonnen werden. Er ist in Helsinki geboren und erlernte diesen Tanz bereits in seiner Jugend. Trotz Rock’n‘Roll und argentinischem Tango ist er immer der Tradition sowie dem ganz eigenen Rhythmus des finnischen Tangos treu geblieben. In vielen Kursen hat er den Tanz und das Gespür dafür schon in Theorie und Praxis weiter vermittelt.
Mit diesem Schnupperkurs will der Deutsch-Finnische Club im Rahmen der Städtepartnerschaft Puchheim – Salo seine Aufgabe weiter verfolgen, nämlich die Neugierde auf den Ausdruck des finnischen Lebensgefühls zu wecken.
Mitzubringen sind bequeme Kleidung, Schuhe mit Ledersohle. Eintritt und Teilnahme sind kostenlos.

Details

Datum:
27.03.2014
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Deutsch-Finnischer Club Puchheim
Telefon:
(089) 80 68 03
E-Mail:
manfred@paulus-muenchen.de

Veranstaltungsort

Alte Schule Puchheim-Ort
Augsburger Straße 6
Puchheim, 82178
+ Google Karte