Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag “Reisesüchtig” mit Horst Ullrich

22.09.2015 um 20:00

€5,00

In unserer lockeren Reihe „Bewegende Biographien“ stellt sich an diesem Abend Horst Ullrich vor. Der frühere bayerische Meister im Kugelstoßen und Diskuswerfen ist ausgebildeter Sport- und Chemielehrer, hat aber nur einen kleinen Teil seines Lebens in der Schule verbracht. Stattdessen war und ist er – reisesüchtig. Er berichtet von den Philippinen, aus Mikronesien, vom Amazonas, aus Ozeanien und Afrika – und auch darüber, was ein solcher Lebensentwurf mit einem macht.
Verantwortlich: Roland Frank; 089-80 27 28 – rofra@puchheimer-podium.de

Details

Datum:
22.09.2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
€5,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Katholisches Pfarrzentrum St. Josef
Allinger Straße 3
Puchheim-Bahnhof, 82178
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
089-800 60 40

Veranstalter

Puchheimer Podium
Telefon:
089 - 80 27 28
E-Mail:
info@puchheimer-podium.de
Website:
http://www.puchheimer-podium.de