
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Weihnachtsfeier für Seniorinnen und Senioren aus Puchheim-Bahnhof Nord
06.12.2022 um 14:00
Die Stadt Puchheim lädt ihre älteren Bürgerinnen und Bürger ab 67 Jahren zu zwei Weihnachtsfeiern im Kulturcentrum PUC ein.
Die erste Feier für die Seniorinnen und Senioren aus Puchheim-Bahnhof Nord beginnt am Dienstag, 6. Dezember 2022, um 14 Uhr.
Zur zweiten Feier treffen sich die Seniorinnen und Senioren aus Puchheim-Bahnhof Süd und Puchheim-Ort am Mittwoch, 7. Dezember 2022, um 14 Uhr.
Erster Bürgermeister Norbert Seidl und die Seniorenreferent:innen Barbara Ponn und Michael Peukert würden sich freuen, wieder möglichst viele Besucherinnen und Besucher im weihnachtlich geschmückten Puchheimer Kulturcentrum in der Oskar-Maria-Graf-Straße 2 begrüßen zu können. In gemütlicher Runde werden Punsch und Stollen gereicht. Musik und Gesang, Geschichten und Gedichte stimmen auf die Weihnachtszeit ein.
Da die Stadt Puchheim natürlich nur ortsansässige Seniorinnen und Senioren einladen kann, wird darum gebeten, den Personalausweis mitzubringen.
Mit dem Bus zur Weihnachtsfeier:
Für die Anfahrt zur Weihnachtsfeier am 6. Dezember werden für die Seniorinnen und Senioren aus Puchheim-Bahnhof Nord Busse mit folgenden Abfahrtszeiten eingesetzt:
Erste Haltestelle Lagerstraße (Übergangswohnheim „Brücke“, vormals „Pension Hochland“): 1. Abfahrt 12.45 Uhr, 2. Abfahrt 13.35 Uhr.
Zweite Haltestelle Lagerstraße / Hauptschule: 1. Abfahrt 12.47 Uhr, 2. Abfahrt 13.37 Uhr.
Dritte Haltestelle beim Wohnpark Roggenstein: 1. Abfahrt 12.49 Uhr, 2. Abfahrt 13.39 Uhr.
Vierte Haltestelle AEZ Puchheim: 1. Abfahrt 12.51 Uhr, 2. Abfahrt 13.41 Uhr.
Fünfte Haltestelle Lochhauser Straße / Nordendstraße: 1. Abfahrt 12.53 Uhr, 2. Abfahrt 13.43 Uhr.
Für die Rückfahrt steht der Bus ab 16.30 Uhr am PUC bereit.