Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

PUC – Puchheimer Kulturcentrum

Oskar-Maria-Graf-Str. 2
Puchheim, 82178
089-89 02 54 0

März 2020

“Auf sie mit Gebrüll” – Hasnain Kazim liest aus seinem neuen Buch

04.03. um 19:30
PUC – Puchheimer Kulturcentrum, Oskar-Maria-Graf-Str. 2
Puchheim, 82178
12,00€

Man muss sich wirklich nicht alles sagen lassen! Mit seinem neuen Buch "Auf sie mit Gebrüll" macht Bestsellerautor Hasnain Kazim Lust darauf, sich mal wieder richtig zu fetzen. Viele begeisterte Leser von "Post von Karlheinz" wissen, wie unterhaltsam und gewinnbringend die heftigen Auseinandersetzungen sein können, die Kazim ständig führt. Nun gibt er auf vielfachen Wunsch konkrete Tipps fürs richtige Streiten. Dabei darf es gerne laut, hart und lustig zugehen: Hauptsache, man hat die richtigen Argumente parat, um dumpfem Hass und…

Mehr erfahren »

Vernissage “Galaxy HEX – Objekte aus fremden Welten”

12.03. um 19:00
PUC – Puchheimer Kulturcentrum, Oskar-Maria-Graf-Str. 2
Puchheim, 82178

Ausstellung von Skulpturen und Bildern des Künstlers HEX 12.03.2020 - 22.03.2020 Der Bildhauer HEX ist in Puchheim kein Unbekannter mehr. Seine Skulptur CASA METAFISIKA aus Corten-Stahl steht auf dem Kreisel Nordend-/Lochhauser Straße und eine weitere LES PLANTES PLASMATIQUE auf der Grünanlage am Puchheimer Kulturcentrum PUC. HEX wurde 1964 in Hohenbrunn bei München geboren. Mehr als 30 Jahre ist er hauptberuflich als Bildhauer - auch international - tätig. Er lebt seit 1994 bei Au in der Hallertau in einem Hopfenbauernhof. 2011…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren