Deutschland ist Weltmeister 2014! Um die Spannung bis zuletzt aufrechtzuerhalten, hatte das Puchheimer Möpse-Orakel bezüglich des Finalausgangs keine ganz eindeutige Prognose abgegeben. Davon haben sich die Sieger des Online-Tippspiels aber nicht beirren lassen und auf Deutschland gesetzt. Mit 118 Punkten konnte sich „apresskifan“ den ersten Platz sichern – mit hauchdünnen Vorsprung vor „oregin“ (117 Punkte) und „doktorpepper“ (113 Punkte).

In der Teamwertung setzten sich die Fußballexperten des „Stadtportals“ (97,0 Durchschnittspunkte) durch, vor dem „Buchtipp“-Team (88,8 Punkte) und der Tippgemeinschaft der „Lochhauserstr“ (84,9 Punkte). Achtbar das Ergebnis der „Zweigstr“ (71,3 Punkte) und von „Copa_boxhoch2“ (64,2 Punkte).
Da gemäß den Teilnahmebedingungen die Spieler von WGP und Stadtportal zwar mitspielen, aber von den Gewinnen ausgeschlossen sind, dürfen sich Nachrücker Hoffnung machen. Alle glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich per E-Mail benachrichtigt und zur Preisverleihung eingeladen. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Teilnehmern!
Ihre Meinung ist uns wichtig